Überspringen zu Hauptinhalt

Hallo, ich bin Sophia !

Ich bin übersensibel. Ich nehme Dinge, Umstände, Ereignisse und vor allem Stimmungen stärker, intensiver wahr wie andere Menschen. Negative Energien und Menschenmassen können mich glatt überfordern. Lange, lange Zeit wollte ich das nicht wahrhaben. Ich wollte nicht anders sein. Nicht falsch sein. Und doch habe ich es oft so empfunden. Heute weiß ich, ich bin genauso wie ich bin, richtig.

Ich freu mich, das Du mich hier begleitest. Wie ich mehr und mehr lerne mit dem Geschenk meiner Übersensibilität umzugehen. Nebenbei hast Du Einblicke in meine Hobbys, meinem Alltag und auch meiner Ernährung. Allergien und auch Unverträglichkeiten sind ganz typisch bei hochsensiblen Personen.

Viel Freude und Inspiration auf meinem Blog.

☆ Liebe Grüße, eure Sophia ☆

img_20160822_1723301

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche