Überspringen zu Hauptinhalt

Tischgespräch

Wow, es ist nun schon über ein Jahr her das ich mein Baby, mein Blog gepflegt habe.  Es ist so wahnsinnig viel in der Zwischenzeit passiert. Unter anderem mein Umzug in meine neue Wohnung. Meiner Perle! Was das doch für Arbeit mit sich bringt… Wahnsinn.  Und es ist noch längst nicht alles fertig. Es fehlen auch noch 2 Gardienen, die ich ebenfalls selber nähen möchte. Aber immerhin ist meine Dachterrasse fast fertig. Ganz wichtig bei diesem traumhaft schönen Sommer. Es kommt alles so nach und nach. Das ist ein sehr schönes Gefühl. Zumal manches erst jetzt seinen richtigen Platz findet. Auch die Wände sind noch ganz kahl ! Was für ein Glück. Ich genieße es richtig. Das ganze aussortieren war so wahnsinnig befreiend.

Heute, beim aussortieren meiner Fotos ist mir dieses Bild in die Hände gefallen. Dieses Bild entstand an der Nordsee. Beim Schwestern Urlaub.

An diesem Tisch ist die Idee meines Blogs entstanden. An diesem Tisch habe ich meinem Schwesterherz von dieser Idee erzählt. An diesem Tisch, bei Tee und Kuchen wurde sich kreativ ausgetauscht. An diesem Tisch bist Du „Welt der Sophia entstanden“

Vieles braucht Zeit zum wachsen. Rückblickend ist es so faszinierend zu sehen, was wann wie entstand. Was wann wie sich zusammengefügt hat. Bis zum heutigen Tag. Und ich freu mich so irre, weiter zu gehen und darauf zu vertrauen, das sich alles fügen wird ! All die Herzens Wünsche !

☆ Liebe Grüße, eure Sophia ☆

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche