Überspringen zu Hauptinhalt

Lecker Spagel!

Es ist Spagelzeit. Und ich liebe es. Wirklich!

Ich glaub, ich habe noch nie soviel frischen Spagel genossen, wie in diesem Jahr. Herrlich!

Heute hab ich mir eine Spagelsuppe gezaubert. Erstmals mit einem Schuß Zitrone. Wie die Zitrone die Suppe doch aufwertet, hätte ich niemals für möglich gehalten. Ehrlich!

Probiert es aus. Genießt die leckere Spagelzeit, eh sie wieder vorbei ist.

 

 

Ihre findet dieses Rezept in der Thermomix Rezeptwelt.  Schaut rein und probiert es aus. Es ist simpel und geht ganz fix. Viel Spaß beim kochen.

☆ Liebe Grüße, eure Sophia ☆

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche